Wie begegnest Du den aussergewöhnlichen Momenten im 2020

Hallo lieber Herzmensch

Wie fühlt sich ein Mensch, der Hunger leidet und kein fliessendes Wasser im täglichen Leben hat. Jemand, der das Haus und seine Familie im Krieg verloren hat. Wir werden die Antworten nicht finden und schon gar nicht nachfühlen können.
 
In der aktuellen Situation, wo sich alles dramatisch zu wandeln scheint, verlierst Du manchmal das Wesentliche aus den Augen. Du vergisst, dass selbst in dieser Krise Deine Probleme zumeist Wohlstandsprobleme sind, die weit weg von der oben erwähnten Realität liegen und Du froh sein solltest, nicht mit derartigen Schicksalsschlägen kämpfen zu müssen.

Ich denke jetzt ist es an der Zeit, das zu schätzen, was uns trotz allem noch erhalten bleibt, und das ist doch noch sehr viel Schönes. Es ist jetzt der Moment, einmal bei sich hinzuschauen und den wahren Wert im Leben wieder zu erkennen. Was macht mich wirklich glücklich, und wo fühle ich mich im Herzen Zuhause.

Die Natur erholt sich traumhaft, und auch der Mensch hat jetzt die Möglichkeit, in sich zu gehen und bewusst zu machen, was wirklich wichtig ist im Leben.

Von dieser Seite her hat es doch auch sehr viel Positives, was diese Zeit mit sich bringt.

Es ist nicht ganz einfach, aber machbar und darauf kommt es an.

Wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, Dir aufzuzeigen, dass es Dir so schlecht nicht geht und Dir viele Möglichkeiten noch immer bleiben, will ich das gerne mit Dir angehen.