der druck steigt

Der Druck steigt und mit ihm die Angst. Doch aus der Angst kann auch Kraft erwachsen. Eine Kraft, die Dich mit anderen Menschen verbindet und Dich über Dich selbst hinauswachsen lässt. Sind wir in einem globalen Transformationsprozess, der alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens nachhaltig verändern wird?

Auf eine Zeit des stetigen Wachstums und der Globalisierung folgt eine Zeit der Beschränkung und der Fokussierung auf das Wesentliche. Das schnelle Tempo wird gebremst und Du wirst zurückgeworfen. Neben Verzicht geht es um ein Innehalten bei sich selber und Du wirst merken, dass wir alle miteinander verbunden sind. Es ist eine Zeit der Krise, aber auch eine grosse Chance. Du bist gefordert, neue Wege zu gehen.

Wir alle werden in die Verantwortung gezwungen, mit den Ressourcen in Zukunft sparsamer umzugehen. Wir Menschen werden jetzt zur Ruhe kommen und haben Zeit in uns zu gehen.

Natürlich gelingt es in der aktuellen Situation nicht allen Menschen, die Dinge so anzunehmen wie sie sind, da der Stress, wenn es aussen still wird, im eigenen Innen zu laut und ungemütlich wird und viele Dinge losgelassen werden müssen. Loslassen bedeutet nicht, die Dinge loszuwerden. Sie loslassen bedeutet, dass Du Dich auf sie einlässt und bewusst machst.

Das Wachstum im aussen wurde massiv gedämpft. Gleichzeitig bietet sich aber auch die Chance, innerlich zu wachsen.

Für mich ist es wichtig, jetzt an sich zu arbeiten und auf sich einzulassen um emotional stabil zu bleiben und so durch diese schwierige Zeit zu kommen.


Lerne Dich ganz neu kennen oder soll ich sagen; Lerne Dich jetzt mal wahrhaftig kennen. Wer bin ich wirklich?


Wenn nicht jetzt wann dann??

Investiere mal etwas ganz persönlich für Dich und erfahre so ein inneres Wachstum.
Gerne begleite ich Dich auf diesem Weg über Skype, WhatsApp oder Handy.