Corona und der Lockdown

Durch Corona und den Lockdown, sind Sinnfragen und Fragen zur allgemeinen Lebensführung ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt worden. Bei jedem einzelnen Menschen, hinterlässt diese Zeit auch Spuren und Verdrängtes will ans Licht kommen und gesehen werden. Ein Ende ist in nächster Zeit nicht in Sicht und bringt viele offene Fragen mit sich. Es wird sehr wichtig werden, emotional stabil zu sein und auch zu bleiben um das Immunsystem im Gleichgewicht zu halten, damit die nötigen Abwehrkräfte zur Verfügung stehen und den Körper stärken.


Um durch diese schwierige, aber auch schöne und neue Zeit zu gehen, wird es wichtiger denn je, auf seine innere Stimme zu hören und versuchen seinen ganz persönlichen Weg zu gehen. Das Aussen verliert an Kraft und innere Werte werden in Zukunft immer wichtiger werden. Wir hatten alles im Aussen und doch haben wir es nicht geschafft damit umzugehen und glücklich zu werden. Jetzt besteht die grosse Chance, seinem Leben eine neue Richtung zu geben.


Es kommt jetzt eine Zeit, die verlangt bei sich hinzuschauen und der Mensch zu sein, der man wirklich ist, mit all seinen Gefühlen, Wünschen und Träumen. Wir haben lange vieles verdrängt und Corona hat es jetzt aufgedeckt, dass es endlich Zeit wird für ein inneres Wachstum.


Gerne möchte ich diese Worte jedem einzelnen ans Herz legen und mitgeben auf seinem ganz persönlichen Weg.

 

Für weitere Ausführungen bin ich natürlich auch unter 079 460 82 15 zu erreichen. 

Herzlichst
Martin Ebneter